Feedback

Es wäre schön, wenn wir von Ihnen eine schriftliche Rückmeldung erhalten würden, was für Erfahrungen Sie mit unseren Produkten gemacht haben.  

Bitte senden Sie Ihr Feedback per Mail oder via Kontaktformular an uns.

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören. 

 

Tiermatte:
Hallo Markus die Decke kommt mega an bei meinen beiden Schnüggel. Zu meiner grossen Freude sonst kann es bis zu einem Jahr gehen bis sie so etwas neues akzeptieren. Liebe Grüsse

Glasplatte BELEBEND:
Der Orangensaft wurde viel feiner als er auf der Platte war vorher war er richtig sauer gewesen. Jetzt kommt der Orangensaft immer auf die Platte und die Grosskinder mögen in auch lieber.

Kinder-Amulett:
Unsere Tochter trägt seit 2 Monaten das Kinder-Amulett. Wir können beobachten, dass ihr Selbstvertrauen gestärkt wurde. Sie sucht vermehrt körperliche Nähe und will festgehalten werden. In Diskussionen bringt sie ihre Meinung stärker zum

Heilsames Kissen:
Ich hatte 2 sehnen gerissen und konnte vor schmerzen nicht schlafen, als ich das Kissen auf der schmerzende Stelle legte fühlte ich eine befreiung von den schmerzen, so das ich innerhalb von wenigen Minuten einschlif.


Mein Sohn hat beim Skifahren seinen Arm verletzt. Da er Schmerzen verspürte, holte er das heilsame Kissen und legte es um seinen Arm. Nach einiger Zeit liessen seine Schmerzen merklich nach, sodass er am nächsten Tag wieder Skifahren konnte.

Glasplatte:
i bi begeischteret vo dinere platte und i tue au alles druf nochem poschte obwoh i xait han das mach i